Wir freu­en uns euch und Ihnen mit­tei­len zu dür­fen, dass auf unse­rer Kleinsport­an­la­ge ein ers­tes grü­nes Klas­sen­zim­mer ent­stan­den ist. So haben wir nun an war­men Tagen die Gele­gen­heit, den Unter­richt nach drau­ßen in unse­re Natur zu ver­le­gen. Mit die­sem Bau wur­de ein gro­ßer Wunsch vie­ler Arnol­dia­ner in die Tat umge­setzt, wes­halb wir uns bei allen, die uns bei die­sem Her­zens­pro­jekt gehol­fen und uns unter­stützt haben, bedan­ken. Ein herz­li­cher Dank gilt ins­be­son­de­re dem rüh­ri­gen För­der­ver­ein der Arnol­di­schu­le und allen flei­ßi­gen Spen­dern, die anläss­lich der Ein­wei­hung des Sport­plat­zes vor zwei Jah­ren tief in die Tasche gegrif­fen haben.

Für die Zukunft wün­schen wir allen Schü­lern und Leh­rern viel Spaß beim Ler­nen und Unter­rich­ten im Frei­en! Es ist übri­gens sogar noch Platz für wei­te­re Inseln des Ler­nens auf dem Gelände.

Wir wün­schen allen Schüler*innen, Eltern und Lehrer*innen ein besinn­li­ches und fro­hes Weih­nachts­fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freu­en uns dar­auf, alle Schüler*innen dann im Jahr 2022 hof­fent­lich wie­der gesund und mun­ter in der Schu­le zu begrüßen.

Schö­ne und erhol­sa­me Feri­en an alle 🙂

Lie­be Grüße!

Tom und Ronja