Auf die Plät­ze, Fer­tig, Los! Der Sport­Scheck RUN Erfurt ging die­ses Jahr in sei­ne 9. Run­de. Mit dabei, Arnol­dia­ner unse­res Schul­sport­ver­eins „SV Arnol­di 67 e.V.“.
Bei bes­ten Bedin­gun­gen und sehr schö­ner Kulis­se star­te­ten wir gemein­sam mit über 450 wei­te­ren Teil­neh­mern 21.00 Uhr quer durch die Erfur­ter Innen­stadt. Die 10,5 km lan­ge Stre­cke ent­lang der Zita­del­le Peters­berg, der Krä­mer­brü­cke, dem Fisch­markt sowie dem Dom­platz mit den zur Lauf­zeit statt­fin­den­den „Dom­Stu­fen-Fest­spie­len“ bot uns zahl­rei­che Impres­sio­nen und vie­le anfeu­ern­de Zuschau­er.

Die Mit­glie­der der Arnol­di-Lauf­grup­pe Franz Deub­ner und Hagen Joost (bei­de 10\1) haben bei die­sem Event her­vor­ra­gen­de Alters­klas­sen­plat­zie­run­gen erreicht.

Franz Deub­ner – U16 – 3. Platz
Hagen Joost – U18 – 7. Platz

Herz­li­chen Glück­wunsch!!