Sie ver­las­sen jetzt unse­re Web­site. Bit­te beach­ten Sie, dass die­ser Link eine Web­site öff­net, deren Inhalt wir zwar erstellt haben, auf die unse­re Daten­schutz­be­stim­mun­gen aber kei­ne Anwen­dung finden.

Knapp 1700 Läu­fe­rIn­nen gin­gen am Sonn­tag (30.10.22) beim Legend of Cross am Fuße der Drei Glei­chen an den Start und kämpf­ten sich über den Hindernisparcour.

Exakt um 12.00 Uhr fiel für unse­re 14 Ath­le­tIn­nen der Start­schuss rund um sowie über den Mühl­berg. Inner­halb der 10 km galt es nicht nur 350 posi­ti­ve Höhen­me­ter, son­dern auch zahl­rei­che Hin­der­nis­se zu über­win­den. Meh­re­re Was­ser­grä­bern, Con­tai­ner voll mit Auto­rei­fen, Holz­wän­de, Stein­mau­ern mit Net­zen bespannt und ein Han­gel­par­cours mit Rin­gen sind nur eini­ge, von ins­ge­samt 15 künst­li­chen sowie natür­li­chen Hin­der­nis­sen, die es zu bezwin­gen galt.

Beim wohl som­mer­lichs­ten Herbst­cross aller Zei­ten war es für uns sowie für die unter­stüt­zen­den Eltern und Groß­el­tern ein wun­der­vol­ler gemein­sa­mer Tag.

Für die jah­re­lan­ge Unter­stüt­zung möch­ten wir uns beim För­der­ver­ein „Ver­ein der Freun­de und För­de­rer der Arnol­di­schu­le“ sowie bei unse­rem Schul­sport­ver­ein „SV Arnol­di 67 e.V.“ recht herz­lich bedanken.

Eben­so möch­ten wir uns viel­mals bei Felix Wil­f­roth und Nico Wunsch für das Bild­ma­te­ri­al und die Erstel­lung des Lauf­vi­de­os bedanken.

 

Wir freu­en uns bereits jetzt auf das Jahr 2023, wenn es wie­der heißt: „I AM Legend“!

 

Unse­re AthletInnen:

Flo­ren­ti­ne End­ers; Tere­sa Gür­t­ler; Caro­li­ne Schrei­er; Franz Deu­b­ner; Hagen Joost; Hein­rich Joost; Tu Nguy­en; Fred Böhm; Wil­ly-Valen­tin Schö­nau; Linus Ger­lach; Juli­us Ben­nett Karl; Tom Alex­an­der Frech

 

Der Link des Vide­os vom MDR:

https://www.mdr.de/video/mdr-videos/f/video-668850.html