Zwei lang­jäh­ri­ge Vor­stands­mit­glie­der des För­der­ver­eins wur­den mit dem För­der­preis des Ver­eins der Freun­de und För­de­rer der Arnol­di­schu­le geehrt.

Wer­ner Jödi­cke, Grün­dungs­mit­glied und Stell­ver­tre­ter des Vor­stan­des, hat sich sehr stark für die Digi­ta­li­sie­rung der Mit­glie­der­ver­wal­tung ein­ge­setzt und hat über vie­le Jah­re den Ver­ein und die Schu­le groß­ar­tig unterstützt.

Doreen Brock hat zunächst als Schatz­meis­te­rin fun­giert und war zuletzt Vor­stands­vor­sit­zen­de. Mit ihrem uner­müd­li­chen Ein­satz hat sie einen gro­ßen Bei­trag zur Unter­stüt­zung des Ver­eins für die Arbeit der Arnol­di­schu­le geleistet.

Bei­de sind für ihr gro­ßes Enga­ge­ment mit dem För­der­preis, über­reicht von Hei­ko Hövel (Vor­stands­vor­sit­zen­der) und Kers­tin Kup­fer (Schatz­meis­te­rin), aus­ge­zeich­net worden.

Wir sagen DANKE!