http://www.arnoldi-gym.de/wp-content/uploads/2016/08/panorama-header-arnoldi.jpg
http://www.arnoldi-gym.de/wp-content/uploads/2016/08/schulhaus-header-arnoldi3.jpg
http://www.arnoldi-gym.de/wp-content/uploads/2016/08/schule-strasse-header-arnoldi2.jpg
http://www.arnoldi-gym.de/wp-content/uploads/2016/09/schule-header-arnoldi3.jpg
http://www.arnoldi-gym.de/wp-content/uploads/2016/09/aula-header-arnoldi2.jpg
http://www.arnoldi-gym.de/wp-content/uploads/2016/09/schulhaus-header-arnoldi4.jpg
http://www.arnoldi-gym.de/wp-content/uploads/2016/09/schulhaus-header-arnoldi5.jpg
http://www.arnoldi-gym.de/wp-content/uploads/2016/09/schule-header-arnoldi4.jpg
http://www.arnoldi-gym.de/wp-content/uploads/2016/08/schulhof-von-oben-header-arnoldi.jpg

Am 26.07.2017 fei­er­te Dr. Klug sei­nen 80. Geburtstag.

Dr. Klug besuch­te von 1951 bis 1955 die Arnol­di­schu­le. 1955 leg­te er erfolg­reich sein Abitur ab. Von 1969 bis 2001 unter­rich­te­te er hier als Leh­rer für Bio­lo­gie und Che­mie. Auch im (Un-) Ruhe­stand enga­gier­te er sich noch für “sei­ne” Schu­le. So war er von 1999 bis 2009 Vor­sit­zen­der des För­der­ver­eins unse­rer Schu­le und wur­de 2009 mit dem Titel “Ehren­vor­stand des För­der­ver­eins der Arnol­di­schu­le” geehrt.
Als Publi­zist, Natur­wis­sen­schaft­ler und Umwelt­schüt­zer erwarb sich Dr. Klug über die Gren­zen von Gotha hin­aus Aner­ken­nung.  Er erhielt von der Stadt Gotha die Myko­ni­us­me­dail­le verliehen.

Die Schul­ge­mein­de der Arnol­di­schu­le gra­tu­liert unse­rem Jubi­lar ganz herz­lich und wünscht ihm für die Zukunft wei­ter alles Gute!

 

Im Bild: Herr Jödi­cke (Vor­stands­mit­glied des För­der­ver­eins) gra­tu­liert Herrn Dr. Klug zu sei­nem Ehrentag.