Medail­len, jede Men­ge Spiel­erfah­run­gen und ein Bär

Mit einem kla­ren Sieg gegen die Erfur­te­rin­nen (22:11) star­te­ten die Mädels zwar hoch moti­viert in das Tur­nier, muss­ten sich aber im fol­gen­den Spiel gegen die deut­lich stär­ke­ren Mädels aus Jena geschla­gen geben. Die­ser Rück­schlag war gewiss nur schwer zu ver­kraf­ten, weck­te aber wah­ren Kampf­geist in den jun­gen Bas­ket­bal­le­rin­nen. Am Ende reich­te es zwar nicht ganz für einen wei­te­ren Sieg (18:20 (Roß­le­ben) & 17:22 (Mei­nin­gen), aber das Sie­ger­trepp­chen konn­te ihnen auf­grund der vie­len gefal­le­nen Kör­be kei­ner mehr neh­men. Hier zeig­te sich erneut, dass sich Dis­zi­plin, Kon­zen­tra­ti­on und ein gesun­des Durch­hal­te­ver­mö­gen am Ende immer aus­zah­len wird. Star­ke Leis­tung und Herz­li­chen Glück­wunsch an das Team!

Mit dabei: Rana, Anni, Vivi­en­ne, Saskia, Yas­mi­na & Ayda (von links).
Nicht zu ver­ges­sen das herr­li­che Bären­mas­kott­chen von Roß­le­ben, wel­ches für jede Men­ge gute Lau­ne sorgte.

 

Amy Striehn