Mit elf Teilnehmer*innen ging die Lauf­grup­pe der Arnol­di­schu­le erneut an den Start des Erfur­ter Nacht­laufs (02.09.23). Hele­ne Hoff­mann und Anna Beloch bestrit­ten die Stre­cke über 5km mit Beginn um 20:30 Uhr und für Paul Beloch, Caro­li­ne Schrei­er, Manu­el Schu­bert, Evan Vogel, Lot­ta Win­ter, sowie Oli­wier Bara­now­ski, Simon Schil­der, Flo­ren­ti­ne Enders und Fred Böhm fiel der Start­schuss für die 10km um 21:30 Uhr. Daher fand der Erfur­ter Nacht­lauf tat­säch­lich bei Dun­kel­heit statt, doch die Stre­cke, die über den Peters­berg und durch die herr­li­che Erfur­ter Alt­stadt führ­te, war natür­lich gut beleuchtet.

Die­se ein­drucks­vol­le Beleuch­tung, alle Zuschau­er und Anfeue­rer an der Stre­cke oder in den Bars und Restau­rants, sowie die Musik, die die Läu­fer auf der Stre­cke beglei­te­te, mach­ten die­ses Event mal wie­der ein­zig­ar­tig und kre­ierte für immer eine tol­le Erin­ne­rung in den Köp­fen unse­rer Laufgruppenmitglieder.

Wir freu­en uns aufs nächs­te Jahr!

Arti­kel von: Flo­ren­ti­ne Enders

 

Wir bedan­ken uns recht herz­lich bei allen uns am Wett­kampf­tag unter­stüt­zen­den Eltern und Freun­den.
Eben­so möch­ten wir uns für die ste­ti­ge Unter­stüt­zung durch den För­der­ver­ein „Ver­ein der Freun­de und För­de­rer der Arnol­di­schu­le“ sowie bei unse­rem Schul­sport­ver­ein „SV Arnol­di 67 e.V.“ bedanken.