SV Arnol­di 67 e.V.

 

 

Ver­eins­meis­ter­schaft im Bad­min­ton am 04.06.2018

 

 

Leis­tungs­klas­se 1:

 

  1. Jona­than Roth
  2. Tim Bien
  3. Fabi­an Reh­me
  4. Simon Wich-Hei­ter

 

Leis­tungs­klas­se 2:

 

  1. Pas­cal Kind­ling
  2. Luci­en Leschin­ski
  3. Wolf Hil­den­brandt

 

Leis­tungs­klas­se 3:

 

  1. Alex­an­der Kel­ler
  2. Jus­tus von Rüm­ker
  3. Juli­an Rie­de
  4. Keyn­an Sal­ma­nov
  5. Fred Böhm

 

Leis­tungs­klas­se weibl.

 

  1. Fran­zis­ka Hil­den­brandt

 

 

Statt bei hoch­som­mer­li­chen Tem­pe­ra­tu­ren ins Frei­bad zu gehen, fan­den sich am 04.Juni  13 Bad­min­ton­spie­ler der Arnol­di­schu­le in der Turn­hal­le Esch­le­ber Stra­ße ein, um den Ver­eins­meis­ter 2018 zu ermit­teln. Auf den 4 Spiel­fel­dern gab es packen­de Kämp­fe, ging es doch um die begehr­ten Poka­le des SV Arnol­di 67.e.V. .

Die End­spie­le in den bei­den höchs­ten Leis­tungs­klas­sen waren an Span­nung nicht zu über­bie­ten. Zwi­schen Jona­than Roth und Tim Bien stand es am Ende zwar 2:0, aber in jedem Satz ging es denk­bar knapp zu. Fast genau­so war es im Fina­le zwi­schen Pas­cal Kind­ling und Luci­en Leschin­ski , auch hier der Enstand 2:0 für Pas­cal, doch mit 21:19 im 2. Satz gab sich Luci­en nur knapp geschla­gen.

Viel Schweiß war an die­sem Tag in der auf­ge­heiz­ten Turn­hal­le geflos­sen, doch am Ende nah­men die Sie­ger ihre Poka­le und alle ande­ren Sport­ler ihre Urkun­den stolz in Emp­fang.