Im Rah­men unse­res Som­mer­fes­tes wur­den die drei bes­ten Rad­ler, wel­che beim Stadt­ra­deln mit­ge­macht haben, durch unse­ren Schul­lei­ter, Herrn Fes­tag, ausgezeichnet.

Den 1. Platz beleg­te mit 804,6 km Lot­ta Win­ter aus der Klas­se 09/3.
Nils Schrei­ner aus der Klas­se 09/4 konn­te sich mit 755,1 km den Platz 2 sichern.
Auf dem 3. Platz lan­de­te Emma Gla­de, eben­falls Klas­se 09/3, mit 557,2 km.

Herz­li­chen Glück­wunsch zu die­ser Leistung.

Der Schul­lei­ter über­reich­te den Sie­gern eine Urkun­de und alle Drei beka­men einen üppi­gen Gotha-Gut­schein, der von unse­rem För­der­ver­ein zur Ver­fü­gung gestellt wurde.

Die Schul­ge­mein­de bedankt sich bei allen flei­ßi­gen Rad­lern, die ordent­lich Kilo­me­ter für das Team Arnol­di­schu­le gefah­ren sind. Wir konn­ten uns zum Vor­jahr um einen Platz im Gesamt­ran­king ver­bes­sern und lie­gen knapp hin­ter dem Gus­tav-Frey­tag-Gym­na­si­um auf Platz 2.